Kommentare » Übersicht » 29.03.2009 » Ja weil ich es selber nicht...

29.03.2009 11:35:58 | von MarilynManson zu Hilfe!
Ja weil ich es selber nicht weis =( mh naja ich werd es mal versuchen aber ich kann es ja nicht mal hier reinschreiben da ich nicht weiß wie ich russisch mit Pc schreiben kann =(

News