Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.03.2009
» Ja weil ich es selber nicht...
29.03.2009 11:35:58 | von MarilynManson zu Hilfe!
Ja weil ich es selber nicht weis =( mh naja ich werd es mal versuchen aber ich kann es ja nicht mal hier reinschreiben da ich nicht weiß wie ich russisch mit Pc schreiben kann =(
News