Kommentare » Übersicht » 30.03.2009 » Danke, ihr Lieben! Hatte au...

30.03.2009 12:23:55 | von grummel zu 6 Jahre
Danke, ihr Lieben! Hatte auch einen schönen Tag. Ich bin ja selbst immer wieder erstaunt, wie schnell die Zeit vorbei geht - und schwuppst ist es schon wieder ein Jahr mehr... @Dream Der nächste Schritt... wäre dann wohl erst mal Zusammenziehen :D Ohje, das kann auch noch etwas dauern... *g*

News