Danke, ihr Lieben! Hatte auch einen schönen Tag. Ich bin ja selbst immer wieder erstaunt, wie schnell die Zeit vorbei geht - und schwuppst ist es schon wieder ein Jahr mehr...
@Dream
Der nächste Schritt... wäre dann wohl erst mal Zusammenziehen :D Ohje, das kann auch noch etwas dauern... *g*