Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.03.2009
» @ Geist: das ist nicht mal ...
30.03.2009 15:37:28 | von Sayu zu feiner Abend
@ Geist: das ist nicht mal so sehr übertrieben wie ich normalerweise übertreibe
si @Pogopuschel: also in meinem buch sind ein paar richtlinien für männer drin ^^ aber es könnte auch sinn machen das buch als mann zu lesen
News