Kommentare » Übersicht » 30.03.2009 » @ Geist: das ist nicht mal ...

30.03.2009 15:37:28 | von Sayu zu feiner Abend
@ Geist: das ist nicht mal so sehr übertrieben wie ich normalerweise übertreibe si @Pogopuschel: also in meinem buch sind ein paar richtlinien für männer drin ^^ aber es könnte auch sinn machen das buch als mann zu lesen

News