Kommentare » Übersicht » 30.03.2009 » Jeder ist so glücklich, wie...

30.03.2009 20:21:33 | von bugafrosch zu Seepferdchen
Jeder ist so glücklich, wie er sich fühlt. Von der Kleinen können viele lernen. Ich wünsche ihr viel Spaß beim "Seepferdchentraining" und drücke ihr die Daumen, dass sie es bald schafft.

News