Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.03.2009
» Ich hatte zu Beginn auch st...
30.03.2009 13:54:06 | von zu 5. Tag
Ich hatte zu Beginn auch starke Nebenwirkungen, aber nach einer Woche waren die zum Glück weg, ich hab die Nebenwirkungen nur zu begin gespürt und ziemlich heftig beim Absetzen, aber zwischendrin zu glück gar nichts!
News