Kommentare » Übersicht » 30.03.2009 » Juli, ich hab schon alles v...

30.03.2009 13:34:01 | von 7sins zu Liebe, Selbstliebe, Tränen und Versagen
Juli, ich hab schon alles versucht, ihn zu finden, er ist verschollen - irgendwo im Ausland ... "Vermisst" hab ich schon angeschrieben, aber die antworten mir nicht mal, daß es zu schwer für sie ist oder so, dabei machen die doch Werbung und bitten die Leute, sie anzuschreiben, wenn man jmd. such...

News