Ich denke, dass Briefe eine gute Möglichkeit sind um dem anderen die eigenen Gedanken mitzuteilen. Ich hoffe nur, dass Dave ihn auch in aller Gänze liest. Nicht so wie mein Ex, der nach den ersten fünf Sätzen den Brief einfach weggeworfen hat...
Na ja viel Glück!!!