Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.03.2009
» ()-) man muss sich nicht d...
31.03.2009 14:17:18 | von moritours zu Seepferdchen
man muss sich nicht dauernd damit plagen, aber ab & zu hilft es, sich - wenns mal wieder eine katastrophe gibt, kriegsberichte, hungerepidemien - ebenso zu fragen: "warum ich - nicht ?" ....
News