Kommentare » Übersicht » 31.03.2009 » ()-) man muss sich nicht d...

31.03.2009 14:17:18 | von moritours zu Seepferdchen
man muss sich nicht dauernd damit plagen, aber ab & zu hilft es, sich - wenns mal wieder eine katastrophe gibt, kriegsberichte, hungerepidemien - ebenso zu fragen: "warum ich - nicht ?" ....

News