Kommentare » Übersicht » 31.03.2009 » Hast du denn gar keinen Pun...

31.03.2009 21:54:04 | von julieb zu Liebe, Selbstliebe, Tränen und Versagen
Hast du denn gar keinen Punkt, an dem du ansetzen könntest, so wie die das bei 'Vermisst' machen? Irgendeinen Ort, an dem er einmal gewohnt oder gearbeitet hat? Find' ich voll traurig sowas Hat ihm deine Mutter den Kontakt zu dir verboten, und hat sie dir das gesagt? Oder woher weißt du de...

News