hm.... - ich weiss nicht...
ggf. noch mal rückfragen wegen des medikamentes ?
wie gesagt - bei meinem AD hatte ich am ersten tag ein wenig das
"kribbelgefühl" und fühlte mich leicht gebremst.
am zweiten kaum noch - und ab dem dritten verspürte ich nur noch selten überhaupt eine wirkung, wed...