Kommentare » Übersicht » 01.04.2009 » hm.... - ich weiss nicht......

01.04.2009 18:37:56 | von moritours zu 7. Tag
hm.... - ich weiss nicht... ggf. noch mal rückfragen wegen des medikamentes ? wie gesagt - bei meinem AD hatte ich am ersten tag ein wenig das "kribbelgefühl" und fühlte mich leicht gebremst. am zweiten kaum noch - und ab dem dritten verspürte ich nur noch selten überhaupt eine wirkung, wed...

News