Kommentare » Übersicht » 01.04.2009 » also ich hatte vom edronax ...

01.04.2009 18:47:11 | von zu 7. Tag
also ich hatte vom edronax in der ersten zeit nur körperliche probleme und an sich finde ich das medikament super. wie lange nimmst du es denn schon? man kann auch mal eine andere dosierung versuchen oder die dosis auf zwei portionen einteilen. musste da lange experimentieren.

News