Kommentare » Übersicht » 01.04.2009 » @ mori: Danke dir :) @ N...

01.04.2009 19:43:24 | von seltsam zu 7. Tag
@ mori: Danke dir :) @ Nadine: Seit 7 Tagen. Die Psycho-Doc. sagte, bei mir würde eine Tablette am Tag ja völlig reichen, ich hätte ja nur ne leichte Depression.

News