Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.04.2009
» Was anderes als warten blei...
01.04.2009 19:54:06 | von seltsam zu 7. Tag
Was anderes als warten bleibt mir ja nicht :) Aber es ist beruhigend zu wissen, dass das normal ist.
News