Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.04.2009
» Ich bewundere Deine Haltung...
01.04.2009 12:33:47 | von zu Liebe, Selbstliebe, Tränen und Versagen
Ich bewundere Deine Haltung ... wer mir mal ein Scheibchen davon abschneiden ...
News