Kommentare » Übersicht » 01.04.2009 » Ich bewundere Deine Haltung...

01.04.2009 12:33:47 | von zu Liebe, Selbstliebe, Tränen und Versagen
Ich bewundere Deine Haltung ... wer mir mal ein Scheibchen davon abschneiden ...

News