Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.04.2009
» hallo Julieb, ja ich weiß ...
01.04.2009 13:26:40 | von 7sins zu Liebe, Selbstliebe, Tränen und Versagen
hallo Julieb, ja ich weiß es von meiner Erzeugerin. und ich hab alle Angaben gemacht, die man machen kann ... und zum aushalten ... wenn man muß, dann bleibt einem ja nix andres übrig
News