Kommentare » Übersicht » 01.04.2009 » Und immernoch keiner vom Se...

01.04.2009 12:02:01 | von Sturmkind zu Neuer Termin Chat
Und immernoch keiner vom Service. Klasse das man sich hier so selbst überlassen wird mit den Problemchen. Ich bin echt entäuscht. Es scheint als würde euch die Website garnicht mehr intressieren. Wozu habt ihr sie dann gekauft?

News