Kommentare » Übersicht » 02.04.2009 » ich mag sachen aus der mikr...

02.04.2009 09:07:55 | von Kali zu Müde aber glücklich
ich mag sachen aus der mikrowelle nicht, ich finde die schmecken seltsam... aber für die körnerkissen ist es ja schon praktisch ich wär gern auch mal wieder erfolgreich, was klamotten angeht.. aber wenn das geld fehlt... lalala... und immer wenn ich dann mal was ürbig hab,...

News