Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.04.2009
» So oft esse ich auch nichts...
02.04.2009 21:58:55 | von eerdbeermilchshake zu Müde aber glücklich
So oft esse ich auch nichts aus der Mikrowelle... *gebzu* Aber wie gesagt für´s Körnerkissen... ...und wenn alle Stricke reissen, mal zum aufwärmen... Schatzi liebt sein Popcorn aus der Mikrowelle!
News