Kommentare » Übersicht » 02.04.2009 » So oft esse ich auch nichts...

02.04.2009 21:58:55 | von eerdbeermilchshake zu Müde aber glücklich
So oft esse ich auch nichts aus der Mikrowelle... *gebzu* Aber wie gesagt für´s Körnerkissen... ...und wenn alle Stricke reissen, mal zum aufwärmen... Schatzi liebt sein Popcorn aus der Mikrowelle!

News