Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.04.2009
» ich hab auch schon für so v...
02.04.2009 23:30:04 | von Sternlicht zu Nicht mehr bei KIK einkaufen???
ich hab auch schon für so viel gearbeitet...heute kann man doch froh sein, wenn man überhaupt arbeit hat
News