Kommentare » Übersicht » 02.04.2009 » also wieso solltest du dir ...

02.04.2009 23:47:33 | von zu Nicht mehr bei KIK einkaufen???
also wieso solltest du dir als käufer gedanken darüber machen? mach ich mir nicht. eben weil du zu aldi und lidl dann auch nicht mehr gehen bräuchtest. arbeiten würd ich für das gehalt aber auch nicht. vermutlich aber eher in berlin als hier. dort zahlt man zumindest für miete nur gut die ...

News