zu deinem besten: es bringt nicht wirklich was für deine zukunft, wenn du negative vorkommnisse aus der vergangenheit so in dein leben einbaust.
ist nichts schön davon, aber das sind dinge, die dich selbst nur am rande (sorry für opa+oma) betreffen und mit den gleichzeitig positiven geschehniss...