....hab ich leider auch nicht...
vor allem, weil die ganze geschichte ebenfalls dem uralten grundsatz folgt:
gewinne privatisieren - verluste sozialisieren.
und weil die, die vorher am lautesten gebrüllt haben,
es solle der staat sich gefälligst aus allem raushalten,
die wirtschaft werd...