Kommentare » Übersicht » 02.04.2009 » ()-) ....hab ich leider au...

02.04.2009 19:28:16 | von moritours zu Kein Aprilscherz
....hab ich leider auch nicht... vor allem, weil die ganze geschichte ebenfalls dem uralten grundsatz folgt: gewinne privatisieren - verluste sozialisieren. und weil die, die vorher am lautesten gebrüllt haben, es solle der staat sich gefälligst aus allem raushalten, die wirtschaft werd...

News