Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.04.2009
» Für mich sind halt nur Nebe...
02.04.2009 01:50:32 | von AbCdEf zu 5. Tag
Für mich sind halt nur Nebenwirkungen interessant, die bei mir auftreten und nicht bei irgendwem...
News