Kommentare » Übersicht » 02.04.2009 » Für mich sind halt nur Nebe...

02.04.2009 01:50:32 | von AbCdEf zu 5. Tag
Für mich sind halt nur Nebenwirkungen interessant, die bei mir auftreten und nicht bei irgendwem...

News