Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.04.2009
» bei dem, was du da hinter d...
04.04.2009 19:21:57 | von julieb zu Letzte Kraftreserven
bei dem, was du da hinter dir hast, ist es eigentlich ein Wunder, dass es nicht schon gekommen ist. Du bist sehr tapfer, und dein Freund hat dir da ja ein total schönes, ehrliches Kompliment gemacht. Viel Glück wünsche ich dir von ganzem Herzen!
News