wunderschöne bilder...einmal mehr...komme momentan nicht so nach...aber so hin und wieder entführen lasse ich mich dennoch gern :)
wie gefährlich doch so eine reise auch sein kann...wobei ich ehrlich gesagt ein wenig schmunzeln musste, bei der vorstellung, wie du wie ein käfer auf dem rücken l...