Kommentare » Übersicht » 04.04.2009 » wunderschöne bilder...einma...

04.04.2009 19:19:35 | von zu Routeburn Track 3ter Tag
wunderschöne bilder...einmal mehr...komme momentan nicht so nach...aber so hin und wieder entführen lasse ich mich dennoch gern :) wie gefährlich doch so eine reise auch sein kann...wobei ich ehrlich gesagt ein wenig schmunzeln musste, bei der vorstellung, wie du wie ein käfer auf dem rücken l...

News