Kommentare » Übersicht » 05.04.2009 » Boah, ein Traum! Meine Fam...

05.04.2009 11:39:55 | von Schneehase zu lust auf frühstück? (20)
Boah, ein Traum! Meine Familie und ich haben noch kein fixes Sommerziel. Darf man fragen wo du genau warst? (PN? :)) Und langweilen tun uns deine Fotos sowieso nie ^_^ Im Gegenteil.

News