Kommentare » Übersicht » 06.04.2009 » Ich hoffe, ich kann dir vie...

06.04.2009 15:29:14 | von Fly zu Ich als Betreuer?
Ich hoffe, ich kann dir vielleicht ein bisschen helfen. Ich studiere Rechtspflege und war bis vor einem Monat im Rahmen meiner praktischen Ausbildung im Vormundschaftsgericht tätig. (Der Rechtspfleger ist dort für die Bestellung und Beaufsichtigung der Betreuer zuständig ) Erstmal sei gesa...

News