Kommentare » Übersicht » 07.04.2009 » ich muss ostern arbeiten -....

07.04.2009 12:00:34 | von peachy-dreams zu schein oder sein??
ich muss ostern arbeiten -.- nur ostermontag hab ich nach 14 tagen endlich mal frei!!! weiss noch nich was ich da machen, aber auf jedenfall was mit dave!!! ;)

News