Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.04.2009
» ich muss ostern arbeiten -....
07.04.2009 12:00:34 | von peachy-dreams zu schein oder sein??
ich muss ostern arbeiten -.- nur ostermontag hab ich nach 14 tagen endlich mal frei!!! weiss noch nich was ich da machen, aber auf jedenfall was mit dave!!! ;)
News