Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.04.2009
» naja, für mich als käse-fan...
07.04.2009 23:40:28 | von Mr_Brightside zu Die Wurst
naja, für mich als käse-fan muss da auf jeden fall milch rein :) zumindest für den besonderen käse... für den alltäglichen würde ich den analogen verwandten vielleicht mal ausprobieren...
News