Kommentare » Übersicht » 07.04.2009 » naja, für mich als käse-fan...

07.04.2009 23:40:28 | von Mr_Brightside zu Die Wurst
naja, für mich als käse-fan muss da auf jeden fall milch rein :) zumindest für den besonderen käse... für den alltäglichen würde ich den analogen verwandten vielleicht mal ausprobieren...

News