Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.04.2009
» Ich kenn die Melodie...nur ...
07.04.2009 23:32:06 | von Lily zu Dieses Lied
Ich kenn die Melodie...nur ich komm nicht drauf, woher ich sie kenne.....die Melodie aber ist total traurig und schön zugleich....
News