Kommentare » Übersicht » 07.04.2009 » Ich kenn die Melodie...nur ...

07.04.2009 23:32:06 | von Lily zu Dieses Lied
Ich kenn die Melodie...nur ich komm nicht drauf, woher ich sie kenne.....die Melodie aber ist total traurig und schön zugleich....

News