Diese "Putzete", wie es bei uns heißt, werden von den Schulen und Schülern organisiert und sind eine gute Sache. Wenn die jungen Menschen einmal sehen, was so alles einfach gedankenlos in unserer Natur entsorgt wird, dann lernen sie es vielleicht auch, nicht diesselbe einmal zu tun. Natürlich sin...