Da machen wir Pfadfinder auch jedes Jahr mit. Aber zum Glück werden die richtig großen Dinger (Einkaufswagen voller alter Klamotten, diverse Fahrräder) jedes Jahr seltener und man hat das Gefühl, als würde die Gegend tatsächlich ein bisschen sauberer. Nur schade, dass so Aktionen immer dann st...