Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.04.2009
» Wirklich gute Aktion :)- in...
08.04.2009 10:13:50 | von Linea zu räumungsaktion (2)
Wirklich gute Aktion :)- in Holland gibts dafür sogar einen offizielen Tag "Schoon-maak-dag" - eine ganze Woche nur Aufräumaktionen und am 24ten März ist jeweils der Höhepunkt wo ganze Schlussklassen aufräumen ;)
News