Kommentare » Übersicht » 08.04.2009 » Das wird bei uns auch im ga...

08.04.2009 10:51:20 | von Drahtseilakrobatin zu räumungsaktion (2)
Das wird bei uns auch im ganzen Naturschutzgebiet durchgeführt. Organisiert der Kindergarten und die Grundschule. Ich finde diese Aktionen einfach Klasse.

News