Hallo!
Ja das ist so eine Sache mit dem ständigen Denken.. wenn man sich mit der tatsache befasst, dass man wirklich pausenlos denkt, dann wird das einem erst mal richtig bewusst und es ist doch erschreckend oder? Erstens strengt es einen an- es hindert am "erholen" und des weiteren entstehen durc...