Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.04.2009
» ich hab das gefühl du bist ...
08.04.2009 10:17:24 | von zu Papa ist tot
ich hab das gefühl du bist wahnsinnig stark. bewundernswert ist das. und ich hoff das baby gibt dir kraft und bringt die freude wieder zurück in dein leben! auch von mir mein beileid.
News