Kommentare » Übersicht » 08.04.2009 » es tut mir sehr sehr leid ,...

08.04.2009 12:25:18 | von Havanna zu Papa ist tot
es tut mir sehr sehr leid ,dass es so gekommen ist und auch noch zu diesem zeitpunkt. wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit. und trotz und wegen allem viel freude mit dem baby. lg

News