Kommentare » Übersicht » 08.04.2009 » Es tut mir sehr leid...Das ...

08.04.2009 14:53:19 | von PersonaNonGrata zu Papa ist tot
Es tut mir sehr leid...Das Leben kann manchmal sehr seltsam Wege für uns bereit halten

News