hallo und danke für die vielen kommis
und ja, liebe @charlis, gute taten machen wirklich sehr zufrieden
insofern ist es eigentlich verwunderlich, dass die leute weltweit nicht viel mehr versuchen, sich gegenseitig gutes zu tun, letztendlich fühlt man sich ja auch selbst wohl dabei ...