Kommentare » Übersicht » 09.04.2009 » hallo und danke für die vie...

09.04.2009 10:22:40 | von Lucky zu räumungsaktion (2)
hallo und danke für die vielen kommis und ja, liebe @charlis, gute taten machen wirklich sehr zufrieden insofern ist es eigentlich verwunderlich, dass die leute weltweit nicht viel mehr versuchen, sich gegenseitig gutes zu tun, letztendlich fühlt man sich ja auch selbst wohl dabei ...

News