Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.04.2009
» Mein aufrichtiges Beileid! ...
09.04.2009 11:01:32 | von julieb zu Papa ist tot
Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche dir viel Kraft für die ganze Organisation und natürlich die Entbindung. Neues Leben wächst auf Trümmern. Dein Baby wird dich aufrichten, ganz sicher! Alles, alles Gute!
News