Kommentare » Übersicht » 09.04.2009 » ()-) das ist nichts weiter...

09.04.2009 09:01:48 | von moritours zu Ein Wiedersehen
das ist nichts weiter als nur eine frage des standpunktes. tolle nacht gehabt ? - dann hattest du doch auch was davon, oder ? wieso siehst du es dann nicht so - dass du ihn auch benutzt hast ? und gehts dir damit nicht besser

News