Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.04.2009
» ()-) das ist nichts weiter...
09.04.2009 09:01:48 | von moritours zu Ein Wiedersehen
das ist nichts weiter als nur eine frage des standpunktes. tolle nacht gehabt ? - dann hattest du doch auch was davon, oder ? wieso siehst du es dann nicht so - dass du ihn auch benutzt hast ? und gehts dir damit nicht besser
News