Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.04.2009
» Er ist ein Idiot, und rede ...
09.04.2009 11:28:54 | von Lily zu Ein Wiedersehen
Er ist ein Idiot, und rede dir bloß nicht ein, dass du wertlos bist. Das bist du ganz bestimmt nicht! Ich drück dcih ganz fest!
News