hm. eigentlich ist es ja schon so.... das dumme ist nur, dass ich mich nach dieser nacht bei ihm gemeldet hatte...das fuchst mich so sehr. ich hätte das nicht tun sollen. naja...ein idiot ist er in der tat. und wird vermutlich immer einer sein.
danke für die commies