Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.04.2009
» oh gott...man lasse mich ei...
10.04.2009 14:40:35 | von zu vorsicht, kalorienbomben (23)
oh gott...man lasse mich einen abend mit diesen dingen allein und ich würde den schönsten tod sterben...platzen
News