Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.04.2009
» Auch ich wünsche Dir ganz v...
11.04.2009 09:24:57 | von Drahtseilakrobatin zu Wege der Trauer
Auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Jeder Mensch - und war er auch noch so ein Ekelpaket - hinterläßt ein tiefes Loch in unserem Leben. Denn jeder Mensch hat dazu beigetragen uns zu dem zu formen was wir jetzt sind.
News