Kommentare » Übersicht » 12.04.2009 » Ich würd keine weitere nehm...

12.04.2009 00:53:39 | von Fly zu Pillenfrage!
Ich würd keine weitere nehmen, um meinen Körper nicht noch mehr durcheinander zu bringen - für den Rest des Monats aber zusätzlich verhüten Du musst selbst abschätzen, wieviel Durchfall du hattest und wie schnell Tabletten normal bei dir wirken. Nach einer Stunde kann sie eigentlich noch ...

News