Kommentare » Übersicht » 12.04.2009 » Ach, mach dir nichts draus....

12.04.2009 13:39:37 | von wbarneyy zu Wieder zu Hause!
Ach, mach dir nichts draus. Gönn deiner besten Freundin ihr Glück, wenn du ihn schon sowieso nicht mehr soo gerne magst. Ich kann zwar verstehen, dass du eifersüchtig bist, ist gut nachvollziehbar, aber das legt sich mit der Zeit! Viel Glück!

News