Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.04.2009
» Ich hoffe, dass du deinen S...
12.04.2009 08:18:39 | von sid zu Erinnerungen
Ich hoffe, dass du deinen Sohn schon in den Armen hälst!! Alles Gute und auch weiterhin soviel Stärke!!!
News