Kommentare » Übersicht » 12.04.2009 » Ich wünsche Dir alles, alle...

12.04.2009 19:11:25 | von Drahtseilakrobatin zu Morgen haben sie mich am Wickel
Ich wünsche Dir alles, alles Gute für morgen und halte Dir ganz fest die Däumchen, das alles glatt geht. Vielleicht hast Du ja noch in letzter Minute Glück und die Wehen fangen auf natürliche Art an....

News