Kommentare » Übersicht » 12.04.2009 » naja, beim höhenangstentwöh...

12.04.2009 01:36:34 | von Lucky zu Rummel
naja, beim höhenangstentwöhnen sollte man auch nicht gleich mit so einem extrem anfangen. und du musst entscheiden können, wie hoch und wie schnell, das ist wichtig. am besten ein außentreppenhaus, da kannst du noch eine etage und noch eine etage und noch eine etage ... und wenn's die unwohl ist...

News